Donnerstag, 5. März 2015

Meine Top 3 - P2 EX Artikel

Hallöschen .. Nach Essence und Catrice ist es nun auch bald bei p2 wieder so weit. Einige der Produkte aus dem aktuellen Sortiment müssen weichen und Platz für Neues machen (eine komplette Übersicht was geht findet ihr hier). Passend dazu hat Diana das Thema der Blogparade den p2 Ex-Artikeln gewidmet und bevor es morgen mit einem neuen Thema weitergeht, mache ich gerne noch mit.

Nachdem ich einen genauen Blick über die Auslistungen geworfen habe, viel mir erst einmal auf: Ui soviel hast du gar nicht hier, was demnächst aus dem Sortiment geht. Gerade im Bereich der Augen-produkte war es kein einzigstes.  Das wird sich aber denke mal bald ändern, da ja doch einige schöne Lidschatten gehen. Ein paar Produkte & Lieblinge habe ich dann aber doch noch gefunden, die ich euch nun gerne noch ein wenig näher vorstellen mag.
Bei den Lippenprodukten habe ich mich zum einen für den Couture Lip Polish Stain "035 haute couture" entschieden. Die Farbe ist ein knalliges Pink, welches sehr gut deckt, glänzt und auch recht lange auf den Lippen verbleibt. Wichtig ist aber, das ihr im Vorfeld eine Lippenpflege auftragt, da er sonst gerne mal die Lippenfältchen betont. 

Als zweites Lippenprodukt habe ich mich für einen Lippenstiftt aus der Pure Color Reihe entschieden. Ich mag die Reihe sehr gerne und besonders die hier gezeigte Farbe "12 Kärtnerstraße" ist einer meiner Liebsten, da er für mich einen guten Nudeton bildet. Hier werde ich mir sicher noch ein Backup zulegen.

Als mein 3. Produkt habe ich mich für 2 tolle Farbtöne der Sandlackreihe entschieden. Die 030 adorable könnt ihr hier sehen und die 070 pretty könnt ihr hier bewundern,
Mir hat das Thema wieder sehr gut gefallen und durch die anderen Mädels die mitgemacht haben, steht nun auch noch das ein oder andere P2 Produktauf meiner Liste, welches sicher demnächst noch ins Körbchen hüpfen darf.


Kennt ihr eines von meinen Produkten?
Werdet ihr etwas aus dem P2 Sortiment vermissen?

5 Kommentare:

  1. Ohh was für 3 tolle Produkte.
    Das Lipgloss und der Lippenstift hat es mir sehr angetan <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Der Gloss ist ja wahnsinnig schön! :) Hast du davon irgendwo ein Tragebild? :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das sieht echt klasse aus. Danke werde ich sicher haben =)

    p2 mag ich allgemein super gerne, is echt eine tolle Marke =) Man kriegt ne super Qualität für nen kleinen Preis. Den Couture Gloss habe ich auch, ich liebe ihn <3 Den rosa Sand Style habe ich auch, tolle Lacke =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe p2 ja total, schade, dass die Produkte gehen müssen.. aber mit Sicherheit werden tolle neue Dinge auf den Markt kommen. :) Da freue ich mich auch schon drauf!

    Liebe Grüße,
    Seija von hey there, Daisy

    AntwortenLöschen
  5. Der P2 Lippenstift hat eine wirklich wundervolle Farbe...Auf solche Nuance stehe ich derzeit auch wieder total :) <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...