Donnerstag, 30. November 2017

Ankündigung | Blog Adventskalender 2017

Bald ist es wieder so weit und der Dezember mit seinen ganzen Blogger Adventskalendern versüßt uns die Vorweihnachtszeit. Ich freue mich euch in diesem Jahr verkünden zu können, gleich Teil von zwei tollen Kalendern sein zu können.

Den Anfang macht der Beautyjunkies Adventskalender, bei welchem ich auch schon im letzten Jahr mitgemacht habe. Vom 01.12 bis zum 23.12 öffnet sich jeden Tag auf einem anderen Blog ein Türchen mit tollen Gewinnen.

01.12. tantedine 02.12. annashines 03.12. annleebeauty 04.12. andysparkles 05.12. cheana 06.12. glamshine 07.12. fioswelt 08.12. schminktussiswelt 09.12. kumilynn 10.12. feelthebeautyinside 11.12. juliasbeautyblog 12.12. tantedine 13.12. linnisleben 14.12. justjenny 15.12. carosschminkeckchen 16.12. glamshine 17.12. mrsfarbulous 18.12. kumilynn 19.12. himbeertraum 20.12. lipstickbunnies 21.12. makeupinflight 22.12. tantedine 23.12. annashines 24.12 Beautyjunkies Adventskalender
Design by tantedine

Jedes der Türchen ist nur für 24 Stunden geöffnet, schaut also unbedingt täglich auf dem jeweiligen Blog vorbei. Damit ihr kein Gewinnspiel verpasst, liked auch unsere Beautyjunkies Adventskalender Seite auf Facebook.

Am 24.  Dezember wird es auf den Blogs ein gemeinsames Türchen mit vielen tollen Gewinnen geben.

Um am letzten Türchen teilnehmen zu können, braucht ihr einen Lösungssatz. Der Lösungssatz ergibt sich aus den einzelnen Wörtern, die sich hinter jedem Türchen verstecken. Am Ende müssen sie noch in die richtige Reihenfolge gebracht werden und schon hüpft ihr in den Lostopf.

Morgen macht die liebe Nadine von Tantedine den Anfang. Mein Türchen wird sich am 8. Dezember für euch öffnen. 


Der zweite Kalender, bei dem ich mitmache ist dieses Jahr ein bunt gemischter Adventskalender.


Vom 01. bis 24. Dezember öffnet sich auf den teilnehmenden Blogs ein Türchen. Der Adventskalender wird dabei kein reiner Gewinnspielkalender sein. So gibt es an einzelnen Tagen auch Rezepte, DIY und andere schöne Sachen zu entdecken, welche euch Lesern die Vorweihnachtszeit versüßen. Mein Türchen öffnet sich am 19. Dezember für euch. Markiert euch den Termin also schon mal im Kalender und seid gespannt, mit was ich euch überrasche.


Außer mir sind folgende Bloggermädels mit dabei:

Sabine von Countrycarrie - Daniela von Rassambla - Marina von Ms Welltravel -
Tina von Frühlingskind - Emily von Emily and Family testet - Sabine von Fundstücke -
Luisa mit Oceanhippie - Ina von Fresh Food for Workout - Julia von Unser Traum in grün -
Lisa von Lisas lovely world - Andrea mit Andys Favourites - Antonia mit Fios Welt -
Ira von Styleunicorn - Te von Te’s Bücherblog - Karolina von Fashion or Fabulous
Valerie von Cultura Hamburg und Shoeaffairs - Isabelle mit Frau Chefin
Charlie von Wickelwahnsinn - Ania von Buchversum - Sandy von Kochbuch Leser
Jenny von Bellezalicious - Rebecca von Sansanrebecca


Eine tolle Übersicht zu vielen weiteren schönen Blogger Adventskalendern findet ihr bei Natascha von Daydreamin.

Freut ihr euch schon auf die Weihnachtszeit 
und die vielen Adventskalender?

2 Kommentare:

  1. Die Gewürze sind echt toll =) Ja ich hab das letzte Mal Frühjahr 2016 dort bestellt, wurde also mal wieder Zeit :D

    Wirklich eine schöne Aktion =) Ich mach dieses Jahr bei keinem Kalender aktiv mit, ich probiere dieses Jahr nur selbst mein Glück :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...