Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller vom 15.Juni.2012


1. Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung wär schon nicht schlecht.
2. Es gibt Leute die echt alles nachmachen.
3. Und das ich zur Zeit verdammt schlecht einschlafe, finde ich einfach nur schlimm.
4. Leckeren Latte Macchiato in einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied kann manchmal ausschlaggebend sein.
6.  Ab und zu schaue auch ich die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nägel lackieren und entspannen, morgen habe ich außer Wocheneinkauf noch nix geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...