Freitag, 22. Juni 2012

Freitagsfüller vom 22.Juni.2012


1. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würd ich so einiges schlagartig verändern.
2. Dieses Jahr gibt es leider keinen großen Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht _________.
4. Leckerer Jogurt mit Früchten zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn wenn die Menschen die einen mögen/lieben an einen Denken.
6.  Mein Bett ist groß und extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen , morgen habe ich vlt ein bisschen Geburtstag nachfeiern geplant und Sonntag möchte ich ein paar Blogposts vorbereiten !


Wünsche euch ein schönes WE ;) Was steht am Wochenende bei euch so an?

2 Kommentare:

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...