Samstag, 9. Juni 2012

Greenday Open Air am 30.8 Berlin - Wuhlheide !! Ich bin mit dabei !!

Heute durch mein Schatzi erfahren, das meine absolute Lieblingsband dieses Jahr noch 2 Konzerte gibt.  Ach ich hab so einen süßen Freund. <3 Einmal in Düsseldorf und einmal in Berlin (also in unmittelbarer Nähe) Also schwupps das Internet nach Tickets durchstöbert und nun darf ich zwei Tickets für je 60€ mein eigen nennen. Zwar nicht ganz billig aber ich denke das Geld lohnt sich alle mal. Also geht es am 30.8. für mich ab zur Wuhlheide . Ich freu mich ja so ;)

Auch die 2 Vorbands die spielen sollen klinge laut Youtube nicht schlecht: zum einem Angels & Airwaves und zum anderem All Time Low. Die mir beide bis dato unbekannt waren.

Hier mal ein kleiner musikalischer Leckerbissen:



Wie findet ihr Greenday so? 
Was ist eure Lieblingsband?
Geht ihr dieses Jahr auch noch auf ein Konzert? Wenn ja von wem?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...