Sonntag, 17. Juni 2012

Schlichtes Outfit vom 17.06.2012

Hi Mädels ;)
Wollt euch nur mal schnell zeigen was ich heute anhabe. Ein schlichtes aber dennoch sehr schönes Outfit wie ich finde. Mein Freund und ich werden jetzt noch ein bisschen raus und vlt noch zu Mc Donalds/ Mc Cafe .. Bubble Tea trinken und was essen ;)


  • Shirt/ Hose : Tally Weijl

Wie gefällt euch das Outfit?
Was macht ihr heut noch so?

5 Kommentare:

  1. Ich finds schön :)
    Vorallem, weil es so alltagstauglich & schlicht ist!

    Habe mir gerade Farbe ins Gesicht geschmiert & gleich wird bei uns gegrillt :D
    Heute Abend dann natürlich Deutschland gegen Dänemark - deswegen auch die Bemalung im Gesicht :D :D

    Liebste Grüße
    Lani

    AntwortenLöschen
  2. outfit toll, das makeup find ich weniger passend c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soviel sieht man ja vom Makeup gar nicht, das man das beurteilen kann ;)

      Löschen
  3. schöner blog, würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...