Freitag, 1. Juni 2012

Pinkes Glitzer French

Hier also mein erster Versuch mit dem Nagelglitzer von Tedi. Ich habe mich mal an einem Frenchdesign probiert. So ganz zufrieden bin ich ja nicht da es doch recht ungleichmäßig geworden ist. 
Aber naja Übung macht den Meister und es war ja auch wie gesagt mein erster Versuch, seit also nich so hart in der Bewertung. ;)


 Benutzte Produkte:


  • P2 QuickDry Basecoat
  • P2 Last Forever Adore Me
  • Essence BTGN Top Sealer
  • pinker Glitzer von Tedi

Wie gefällt euch das Glitzer French?

5 Kommentare:

  1. Ich war gestern auch bei Tedi, habe mir den Glitzer aber schlussendlich doch nicht geholt, es waren nicht so meine Farbe, ich finde das Pink zu doll.

    AntwortenLöschen
  2. Mein erste mal sah auch so aus. XD
    Nur das ich gelverwende und mein Glitter aus HongKong war. Aber übung macht den meister.

    AntwortenLöschen
  3. hübsch ^_^
    mir wäre es aber nur zu lang...
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...