Freitag, 29. Juni 2012

Freitagsfüller vom 29.06.2012


1. Manchmal suche ich etwas ganz bestimmtes und finde es einfach nicht.
2. Welche Sorte mein Lieblingseis ist? Da mag ich mich gar nicht festlegen. Ich mag Eis in fast allen Varianten und esse es sehr, sehr gern.
3. Ich höre gerne Rockmusik.
4. Positiv ist das heute endlich mal wieder schönes Wetter ist; negativ ist das, der Juni auch schon fast wieder vorbei ist.
5. Beim Italiener gibt es lecker Pizza, Pasta und Eis.
6. Gestern war echt ein schöner Tag, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix tun, morgen habe ich einkaufen, Wohnug putzen und Posts vorbereiten geplant und Sonntag möchte ich das weiß ich noch gar nicht!

Allen ein schönes Wochenende und genießt das schöne Wetter, falls ihr welches habt.
Was habt ihr so am We geplant?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...