Sonntag, 3. Juni 2012

Gelb- Grün gecrackelt mit KIKO

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Crackling auf meinen Nägeln gemacht. Diesmal ist es eine recht auffällige Farbkombi, die ich gewählt habe und sicher auch nix für jeden. Mir gefällt sie aber doch recht gut.


Das habe ich benutzt:
  • P2 Quick Dry Basecoat
  • MNY 749
  • KIKO Crackellack in 611 Forest Green
  • Essence BTGN Topsealer
Wie gefällt euch diese Kombi so?
Sind Crackellacke auch was für euch?

4 Kommentare:

  1. Oh ja, habe einige Cracking Lacke hier und mache das nur noch... irgendwie siehts schon geil aus.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag crackling lacke gar nicht :s

    AntwortenLöschen
  3. Zunächst einmal: was hast du denn für extrem geile Nägel? o:
    Sind das deine Naturnägel?

    Normal mochte ich die crackling Lacke nicht gerne, aber wenn ich das seh... ich glaub' da muss ich noch einmal bei Kiko schauen gehen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind meine Naturnägel. Freut mich wenn sie dir gefallen.

      Löschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...