Samstag, 30. Juni 2012

OOTD vom 29.06.2012

Nach vielen Regentagen war das Wetter gestern wieder echt schön. 32 Grad und purer Sonnenschein ;) Ach ja bei so tollem Wetter macht es gleich viel mehr Freude sich zu kleiden und man hat mehr Auswahl. Geht es noch wem so? Getragen hab ich gleich mal mein neues Oberteil welches ich euch in meinem letzten Haul schon gezeigt habe. Kombiniert mit einer schönen Hotpants - echt top an heißen Sommertagen.


  • Outfit komplett von Tally Weijl

Wie gefällt euch das Outfit? 
Was tragt ihr gerne an heißen Sommertagen?

1 Kommentar:

  1. Das T-Shirt gefällt mir, ich mag solche Print-Shirts total :) Bei Tally Weijl die finde ich immer voll schön..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...