Samstag, 16. Juni 2012

Im Schleckerausverkauf zugeschlagen

Wie ihr ja bestimmt alle wisst, läuft derzeit ( bis ende Juni noch) bei Schlecker Ausverkauf, weil alle Fialen geschlossen werden. Auch ich habe mir die 30% nicht entgehen lassen und ein paar Kleinigkeiten gekauft. Traurig drüber das Schlecker geht bin ich auch nicht, da ich eh viel lieber zu DM und Rossmann gehe. Auch fand ich Schlecker immer etwas teuer.

Nun zu meiner kleinen Ausbeute:
( alle Preise inclusive 30% Rabatt)

  •   Schaebens Gesichtsmasken: Totes Meer, Peel Off, Termo je 0,69€


  • Maybelline Jade Color Sensational 278 Rose Diamonds 5,03€

 
  • Maybelline Jade Color Sensational 108 Pink Pearl 5,03€  


  •  Basic Matt Lipgloss 1,39€

Swatches von oben nach unten: Rose Diamons, Pink Pearl, Matt Lipgloss

Habt ihr auch den Schleckerausverkauf genutzt?

7 Kommentare:

  1. Na logisch! ;)
    Bin auch nicht wirklich traurig drum, dass Schlecker geht. Klar, für die vielen Mitarbeiter ist es doof.... Die Chefs hätten sich halt um ein besseres Ambiente kümmern müssen....
    Wie auch immer, 30% Rabatt lässt man sich nicht entgehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist einfach nur traurig zu sehen, dass selbst jetzt bei 30% Ausverkauf noch Kunden um jeden Cent feilschen... Als ob es den Verkäuferinnen noch nicht shclecht genug geht.
    War auch bei einem Ausverkauf, habe aber nix mitgenommen. Bin jahrelang bei Schlecker einkaufen gegangen und finde es einfach nur traurig zu sehen, wie undankbar einige Menschen mit den Resten, die es noch gibt, umgehen. Bei uns lagen die Sachen offen quer über dne Boden verteilt und die Verkäuferinnen wurden sogar noch angemacht, wenn sie nicht noch weiter mit dem Preis runtergehen wollten...

    Trotzdem schöne Sachen, die du dir da noch geschnappt hast :)

    LG
    Lani

    AntwortenLöschen
  3. Ich war da auch letztens, aber leider hatten die fast gar nichts mehr gutes da, deswegen habe ich kaum was gekauft. Vorher war ich nie bei Schlecker, kann schon verstehen warum der insolvent ist, DM ist viel freundlicher, offener und heller! :) Und hat vorallem ein viel viel größeres Sortiment.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben für die Lippen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich find's so süß, wie du die Sachen präsentierst!

    Liesbten Gruß!
    Pineapple-World

    AntwortenLöschen
  6. Den Maybelline Jade Pink Pearl hab ich mir auch gekauft aber fand ihn auf den lippen nicht so toll :(

    Wir hatten hier gar keinen Schlecker mehr deswegen konnte ich dort kein Schnäppchen machen wobei viele sagten das die Preise gar nicht wirklich runtergesetzt haben und man sie bei DM trotzdem noch günstiger bekommen hat

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen :)
    Vor allem die Maybelline Jade Lippenstifte *-*

    Hübscher Blog :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...