Sonntag, 5. August 2012

Aufgebraucht im Juli 2012

Wie immer gegen Anfang des Monats gibt es meinen/euren geliebten Aufgebrauchtpost des vergangenen Monats.

Wie immer ist wieder einiges leer geworden. I like it ;)


Haare

Syoss Volumenshampoo
Ein Shampoo, das mich wirklich zufrieden macht und mittlerweile fester Bestandteil in Sachen Haare waschen bei mir ist. Wird immer wieder nachgekauft. 
Balea Professional Repair Shampoo
Hat mich jetzt nicht so überzeugt und stand deswegen monatelang angefangen im Bad rum. Hab mich jetzt aber mal gezwungen es aufzubrauchen. Wird aber nicht nachgekauft.

Hände/ Gesicht

Balea Handseife Himbeere
Ahhh diese Seife duftet so toll. Alle die Himbeere mögen werden definitiv diese Seife lieben. Nachkauf ist angedacht sobald, ich 2 andere aufgebraucht habe und es sie bis dahin noch gibt.
Avene Cleanance Reinigungsgel
Zwar mit ca. 13€ nicht billig aber macht seinen Job sehr gut und ich habe seitdem ich die Reinigung benutze wirklich weniger Pickel. Fester Bestandteil in meiner morgendlichen/abendlichen Gesichtsroutine das sagt jawohl alles.
Balea Young 3 in 1 
Verwende ich ab und an mal am Abend als Peeling und ca. 1 Mal die Woche als Maske. Die Haut ist danach schön weich. Neues Produkt von steht schon im Bad.

Körper

Isana Sommerdusche Maracuja & Kokos
Toller Duft, der mehr nach Maracuja als Kokos riecht. Hätte ich nicht noch genug andere hier, würde ich es nachkaufen.
Dusch Das Dusche African Moments
Mal ein Duschgel was nicht fruchtig riecht aber trotzdem einen tollen Duft hat. Riecht ein bisschen wie Tee. Hab aber wie gesagt noch genug andere Duschgels.
Balea Creme-Öl Duschpeeling
Ein wirklich tolles Peeling, was auch wirklich toll duftet. Schade das es nicht mehr erhältlich ist aber das mit Buttermilch Zitrone was ich momentan von Balea benutze ist auch toll. Das riecht sogar, wie ich finde nach Zuckerschnute. 
Balea Young Deo Zuckerschnute
Damals in der Hoffnung gekauft, dass es genauso toll riecht wie das Zuckerschnutenduschgel. Ich fand den Geruch jetzt irgendwie nicht so toll und die Wirkung war auch nicht besonders. Das ist aber meiner Meinung nach bei allen Baleadeos so.

Sonstiges

Tetesept Badesalz Südseetraum & Happy Feeling
Wieder zwei schöne Badesalze mit wirklich schönen Düften (links: Kokos rechts: Pfirsich). Allgemein finde ich die Badesalze von Tetesept alle super. Müsste mittlerweile fast alle Richtungen durchhaben. ;)
Essence Topsealer
Keine Ahnung die wievielte leere Flasche das mittlerweile ist. Überzeugt mich einfach und ich hoffe Essence nimmt den nie nie mehr aus dem Sortiment.
Ebelin Wattepads
Die kauf ich eigentlich immer und bin auch ganz zufrieden mit.


Kennt ihr eins der Produkte?

9 Kommentare:

  1. Krass, ich beneide immer andere, die es schaffen viel aufzubrauchen, aber diesen Monat schaffe ich auch viel :-)

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Post! Ist ja wirklich viel leer geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. den essence topsealer mag ich auch sehr :) hoff ebensfalls, dass der nie rausgeht, denn für so einen tollen preis findet man kaum einen so guten topcoat :)

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie wird bei mir nie so viel leer...

    AntwortenLöschen
  5. Ich frage mich auch immer wie es möglich ist so viel innerhalb eines Monats aufzubrauchen, vorallem duschgele stehen bei mir immer monatelang im bad :D LG

    AntwortenLöschen
  6. na, ist doch schon einiges..

    Hab dich getagged :)
    http://myfrosch.blogspot.de/2012/08/tag-wie-teuer-ist-dein-gesicht.html

    AntwortenLöschen
  7. Die Himbeer Seife hab ich ebenfalls geleert & bin ebenso begeistert.

    An dem Indian Chai Peeling bin ich dran & den Top Sealer kenn und liebe ich natürlich auch :)

    Was ich aber definitiv kaufen werde ist die Sommerdusche von Isana... die verfolgt mich in der letzten Zeit...

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenn nur die Wattepads:D Aber die Himmbeerseife will ich haben!♥ Ich liebe alles was mit Himmbeeren zu tun hat:))
    Hast du lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/08/g-i-v-e-w-y.html

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Schade gibt es balea nicht in der schweiz.

    finde deinen blog klasse und folge dir. lust auf gegenseitiges folgen?

    Vanessa

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...