Freitag, 10. August 2012

Preview - Neues bei Balea + Erdbeerschaum ist wieder da

Bei Balea gibt es in nächster Zeit wieder so einiges neues im Duschregal :) und auch der Duschschaum Erdbeer Traum vom letzten Jahr kommt wieder. Schaut doch selbst was für tolle Produkte kommen.

Balea Energie Dusche Glücksrausch

Frische Vitalität und ein ausgelassenes Lebensgefühl: Die Balea Energie Dusche Glücksrausch mit dem ätherischen Öl der Blutorange stimuliert mit ihrem Duft die Sinne und verspricht dir ein anregendes Duscherlebnis.

Fühl dich intensiv belebt und geflegt, jeden Tag. Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel der Balea Energie Dusche Glücksrausch verwöhnt deine Haut. Sie wird wirksam vor dem Austrocknen geschützt, ihre Feuchtigkeitsbalance wird bewahrt. Die aktivierende Duftkomposition vollendet das Rundum-Wohlgefühl.

Die Energie Dusche Glücksrausch ist vegan.

300ml : 0,85€




Balea Relax Dusche Atempause

Deine persönliche kleine Auszeit: Die Balea Relax Dusche Atempause mit ätherischem Ylang-Ylang-Öl sorgt für ein angenehm beruhigendes und ausgleichendes Duscherlebnis.

Fühl' dich spürbar entspannt und gepflegt, jeden Tag. Die feuchtigkeits-
spendende Pflegeformel der Balea Relax Dusche Atempause verwöhnt deine Haut. Sie wird wirksam vor dem Austrocknen geschützt, ihre Feuchtigkeitsbalance wird bewahrt. Die harmonische Duftkomposition vollendet das Rundum-Wohlgefühl.

Die Relax Dusche Atempause ist vegan.

300 ml: € 0,85









Bild via Facebook Balea
Bild via Facebook Balea

Alles wieder sehr schöne Produkte. Ich werde mir glaub ich alles holen. :) Den Erdbeerschaum hat ich letztes Jahr auch schon und der war toll wenn auch nicht besonders ergiebig. 

Wie gefallen euch die neuen Produkte so?
Was werdet ihr euch holen?


12 Kommentare:

  1. Ich liebe balea duschgele, vorallem das erste mit Orange muss ich haben.
    Von dem erdbeerschaum hab ich noch nix gehört, muss ich mir anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Ui :) Ich liebe Ylang-Ylang, also werd ich auf jeden Fall mal an der "Atem Pause" schnuppern!
    So ein Schaum ist eher nichts für mich, aber die anderen beiden Duschgele klingen auch toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Duschgel ♥♥
    Das von Balea ist einfach immer megagut :)
    Werde denke ich das erste direkt mal testen :D

    P.S.: Habe deinen "Wie teuer ist dein Gesicht"-Tag nun auch endlich umsetzetn können. Hatte gestern so extreme Kopfschmerzen, dass das gestern nicht mehr geklappt hat :D:D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch schon aufs bei DM vorbeischnuppern :)

    AntwortenLöschen
  5. Den Erdbeerschaum würde ich auch gern mal testen, doch leider gibt es bei mir kein Dm :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich frage mich, warum die den Erdbeerschaum wieder reinnehmen ... wenn ich mich recht erinnere mochte den doch niemand, oder? Die übrigen Produkte gefallen mir aber, werde ich bestimmt früher oder später kaufen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch den vom letzten Jahr, der wird einfach nicht leer. Ich mag ihn überhaupt nicht, finde, dass er die Haut mehr verklebt als reinigt.

      Löschen
  7. Oh den Erdbeerschaum muss ich auch mal testen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die balea produkte geben immer einen gewissen kick. die düfte sind immer sehr lecker und angenehm. der erdbeer schaum sagt mir nix ber ich kann mir vorstellen das es super gut richt.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...