Dienstag, 21. August 2012

Haul Essence Pigmente

Hallo meine Hübschen

Anfang letzter Woche hatte ich das Glück und konnte einen nahezu kompletten Aufsteller der Essence Pigmente im Rossmann entdecken. Leider hat ich meine Cam nicht dabei. Sonst hätte ich euch gerne ein Bild es Aufstellers gezeigt. Bei Sala könnt ihr ihn aber sehen. Auf dem Aufsteller sind 15 der 20 Farben vertreten, die es ab September auch im Standardsortiment geben wird. Außerdem gibt es noch: eine Lippenbase, eine Augenbase und eine Nagellackbase, die alle farblos sind. Sowie einen Applikator mit Silikonspitze und Döschen zum Mischen von eigenen Pigmenten.

Mitgenommen habe ich erstmal folgendes: 

  • Essence Colour Arts Multi Tasker 1,25€
  • Essence Colour Arts Mixing Jars 1,25€
  • Essence Colour Arts Eyebase 1,75€
  • Essence Colour Arts Pigmente 04 broadway starlet, 11 cotton candy, 14 strawberry smoothie, 19 kiss the frog je 2,45€


Die nachfolgenden Swatches sind auf der Essence Colour Arts Eyebase entstanden.
kiss the frog / broadway starlet / cotton candy / strawberry smoothie
Was mir aufgefallen ist, das die Pigmente einen unterschiedlichen Inhalt haben. Kiss the frog 1,7g, broadway starlet 2,9g, cotton candy 2g und strawberry smoothie 1,8g. Find ich ja schon ein bisschen merkwürdig. 

Habt ihr die Pigmente auch schon gesichtet?
Welche Farben wollt ihr euch holen?

12 Kommentare:

  1. die sind einfach wahnsinnig toll :D.. mag auch noch mehr kaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich doch mal direkt gucken, welche Farben du dir gesichert hast :)
    Ich fand sie im Aufsteller einfach alle sehr schön, war extrem schwer, mich zu entscheiden :)
    Probiere gerade rum, wie das mit dem Nagellack-Mischen so funktioniert. Der Post dazu kommt die Tage :)
    Cotton Candy muss ich auch noch haben, seh ich hier gerade so ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte sie auch endlich endecken :(

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, tolle Farben hast du dir ausgesucht! Ich hoffe, ich
    finde die Pigmente morgen auch endlich mal ;D LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Die gibt es nirgends bei uns, schon sämtliche Läden abgeklappert.

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, dankeschön. (:
    Dein Blog ist schön. :>

    AntwortenLöschen
  7. Die Pigmente sehen echt hübsch aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Die Pigmente habe ich noch nicht entdeckt, möchte sie mir aber auf jeden Fall mal näher ansehen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich sollte mir mal auch diese Pigmente anschaffen, irgendwie hat sie mittlerweile JEDER :)

    AntwortenLöschen
  10. strawberry smoothie sieht toll aus *.*

    AntwortenLöschen
  11. Wegen der Mengenangabe: Es ist einfach so, viele Stoffe haben bei gleichem Volumen eine völlig andere Masse, so kommt's - es ist ja eher doch sinnvoller, alle Gefäße mit dem gleichen Volumen zu befüllen, statt für jede Farbe ein Gefäß in verschiedener Größe zu produzieren, um alle Farben mit gleicher Masse anbieten zu können.

    AntwortenLöschen
  12. die 11 wollte ich auch haben, angeblich sind die ja jetzt auch im Standardsortiment, aber nur in den Läden mit 2m Theke, die konnte ich in Berlin noch nicht entdecken. Schade eigentlich. Ohne die Base halten sie allerdings nicht so gut, zumindest Broadway starlet. Toller Bericht, hast jetzt einen follower mehr :)

    LF Fio

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...