Samstag, 25. August 2012

TAG: Ich glaub ich steh im Wald - Beautysüchtig??

Heute mal nach langer Zeit ein Tag von mir. Entdeckt habe ich ihn auf dem Blog von Puderpudel, die ihn auch ins Leben gerufen hat. Da ich den Tag noch recht unbekannt finde, mach ich doch gleich mal mit und verbreite ihn so ein wenig. ;)

"TAG - Ich glaub' ich steh' im Wald - Beautysüchtig?? "

[x] Wenn ich in Drogeriemärkte gehe, komme ich nicht mit Artikeln unter 20 € nach Hause.
[ ] Ich lege nur Wert auf hochwertige teure Pflegeprodukte.
[x] Oft sagt mir mein inneres Männchen, dass ich nicht so viel kaufen soll.
[x] Ich stöbere oft in Drogerien nur um nach Schnäppchen Ausschau zu halten.
[x] Mein Mann/Freund kriegt oft die Krise, wenn ich mit meiner Beute nach Hause komme.
[ ] Ich stand schonmal an der Kasse und habe gemerkt ich habe zu wenig Geld im Portmonaie.
[ ] Wenn ich eine Verkäuferin im Laden ansprechen muss, bin ich immer sehr schüchtern.
[x] Drogeriemärkte sind mein Zweites Zuhause.
[ ] Ich bin die Erste, wenn eine Limited Edition in den Läden steht.
[ ] Ich lasse mich auch schonmal in einer Parfümerie schminken.
[x] Ich bekomme oft von Freunden und Familie Kosmetikprodukte geschenkt.
[x] Ich habe oft ein schlechtes Gewissen, wenn ich wieder soviel in der Drogerie gekauft habe.
[x] Ich besitze einen Beauty Blog.
[x] Ich habe mich schon einmal in der Drogerie über ein Produkt mit einer anderen Käuferin unterhalten.
[x] Eine Beautysünde? Ach - da hab ich schon mehrere Erfahrungen mit gemacht.
[x] Ich bin der Meinung günstige Kosmetika sind trotzdem auch mit hochwertiger gleich zustellen.
[x] Ich bin ein großer Beauty-Junkie und gehe vielen damit auf die Nerven.
[ ] Ich bevorzuge nur Naturkosmetik-Produkte.
[x] Colour Blocking ist auch durchaus in der Beauty-Make-up Szene total angesagt!
[ ] Ich abonniere auch Beautyboxen aller Art, da man damit immer ein Schnäppchen macht.
[x] Ich habe sogar Kosmetika bei mir herum fliegen, welches ich schon lange nicht mehr benutze.
[x] Ich kann mich so schlecht von Sachen trennen.
[x]Oft nehme ich mir vor, nicht so viel Schminke zu kaufen - klappt aber nicht.
[x] Ich teile anderen gerne mit, welche Errungenschaften ich wieder gemacht habe.
[ ] Ich schminke oft Looks der Stars nach.
[ ] Biokosmetika - würde ich sofort kaufen, je nach Preislage.

An meinen vielen Kreuzen kann man denke ich, schon ziemlich gut sehen, wie wichtig mir Beauty ist :) 
Ich hoffe ich bin nicht allein mit meinen vielen Kreuzen xD

Ich würde den Tag gerne weiter geben an:


Außerdem kann jeder der sich auch getaggt fühlt gerne mitmachen.
Lasst einfach euren Link zum Tag in meinen Kommis da ;)

9 Kommentare:

  1. merci fürs taggen, das wirkt dem sommerloch doch sehr entgegen. montag! ;)

    übrigens sehr interessant, danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tadaaaaaa: http://fairy-arts.blogspot.de/2012/08/ich-glaub-ich-steh-im-wald.html

      Löschen
  2. uhh ich glaub ich werde auch mitmachen finde ich cool :P

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wedges trage ich auch sehr gerne, finde sie auch einfach bequemer :).
    Und danke schön für dein Kompliment zu meinem Urlaubslook ;).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Danke :))

    http://lenawrrmarie.blogspot.de/2012/08/tag-ich-glaub-ich-steh-im-wald.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte da nicht so viele angekreuzt :) Bin eher schuhsüchtig :)

    AntwortenLöschen
  6. danke, dass du meine neue followerin bist :D jetzt hast du aber auch eine leserin mehr :D

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Das Kleid ist von Tally Weijl aus dem März oder so diesen Jahres
    LG ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...