Sonntag, 5. August 2012

Kinotipp -Ted

Mein Schatz und ich waren ja gestern Abend seit langem mal wieder im Kino da ich unbedingt den Film Ted (seit Donnerstag 2.8.  in den Kinos) sehen wollte. Ich muss echt sagen Mädels schaut ihn euch unbedingt an. Er ist echt zu lustig. Ich will euch auch nicht zu viel verraten nur eins noch die Sprüche vom Bär Ted sind einfach nur genial. :)
Seit langem Mal wieder ein Film der mich voll überzeugt hat und den ich mir bestimmt auch auf DVD zulegen werde, sobald es ihn gibt.



Kennt ihr den Film schon bzw. wollt ihr ihn euch noch anschauen?

2 Kommentare:

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...