Samstag, 18. August 2012

Heutiges Outfit und was heut noch so geplant ist.

Hi meine Beautys,

Bevor ich heute zu gar nichts mehr komme in Sachen bloggen, zeig ich euch mal schnell, was ich heute so anhabe. Außerdem gibt es noch einen kleinen Bericht was heut noch so ansteht. Mein Freund und ich werden jetzt erst mal noch schnell den Wocheneinkauf machen und heut Nachmittag/Abend geht es dann nach Berlin rein zu Aquanario. Für die, die das nicht kennen: Das ist so ein großes Spektakel mit Wasser, Licht und Feuer.

Hier mal ein kleiner Einblick:


Und nun noch was ich heut anhabe:

 Kleid Rückenansicht 

  • Kleid New Yorker
  • Leggins H&M
Wie gefällt euch das Outfit?
Was habt ihr heut so geplant?

6 Kommentare:

  1. Tolles Outfit :)
    Vielleicht Lust sich gegenseitig zu Verfolgen?
    Würd mich echt freuen!
    faelis91.blogspot.co.at
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist ganz toll !
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Outfit :)
    Und dein Augenmakeup passt super!

    AntwortenLöschen
  4. das kleid sieht echt schön auß , gibts das noch??

    danke für dein commie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube eher weniger. :/ Habe es schon vor einer ganzen Weile im Sale ergattert.

      Löschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...