Donnerstag, 2. August 2012

Mein erstes Mal bei Primark und ein bisschen bla bla

Seit Juli gibt es ja nun auch endlich Primark in Berlin Steglitz. Heute war es dann so weit und ich bin auch endlich mal hin. Lange vorgenommen hatte ich es ja mir schon. Ich zeig euch jetzt erst mal nur die Tüte zu mehr bin ich jetzt erst mal nicht fähig. Bin seit halb 6 auf den Beinen und hab dank Freund und den Nachbarn unter uns nur ca. 2 1/2 Stunden geschlafen und bin einfach nur müde. Werde mich jetzt auch erst mal noch ein bisschen hinlegen. Vielleicht kommt dann heute Abend noch die Ausbeute (viel ist es ja nicht) oder halt morgen dann.

Außerdem durfte ich heute meinen Ausbildungsvertrag unterschreiben.  Ich freu mich ja so ;) Ab 1.9 bzw. der erste Arbeitstag ist der 3.9 geht es dann los.  Nur noch knapp 1 Monat bis hin und ich muss noch einiges besorgen/beantragen in den kommenden Wochen. Das wird stressig. :/ Falls es wenn von euch interessiert: Ich lerne übrigens den Beruf der Bürokauffrau.


5 Kommentare:

  1. Ich war letzte Woche auch das erste mal bei Primark...Hannover :) Ganze 5 Stunden waren wir drin... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh 5 Stunden sind ja krass. Ich war glaub ich ca 1 1/2 da. Hat aber fürs erste auch gereicht.

      Löschen
  2. Beim ersten Primark-Besuch wirst du meistens eh von allen Eindrücken erschlagen und kriegst nicht mehr viel vvon den Klamotten mit - so war es zumindest bei mir damals :D

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Ausbildung, ich bin derzeit leider pleite und meide noch das Primark in Berlin.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...