Samstag, 4. August 2012

Ein Award für mich

Seit langem habe ich mal wieder einen Blog Award verliehen bekommen. Bekommen habe ich den I love your Blog Award gleich zweimal. Einmal von der Sabrina und das andere Mal von der lieben Glam Bee

Danke an euch beide 


Dieser Award hat auch wie andere Awards eine besondere Aufgabe:
"Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzutun und zu etablieren.
Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des World Wide Webs wahrgenommen zu werden.
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben."

 Regeln gibt es natürlich auch noch:
  • Poste den Award auf deinem Blog!
  • Verlinke den Nominator (als kleines Dankeschön)
  • Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben (gib denjenigen per Kommentar bescheid)


Ich würde den Award gerne an diese Bloggerinnen vergeben:

5 Kommentare:

  1. Daaankeschön :)) Und dir selber Herzlichen Glückwunsch :*

    AntwortenLöschen
  2. wollte dir ihn eig. auch geben, hab aber gesehen hast schon 2x dann hab ich jemand anderen gegeben, aber herzlichen glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Aww, danke, das ist so lieb von dir! :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :) Das hast du auf jeden Fall verdient . Deine Posts sind so gut ✿

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...