Montag, 27. August 2012

Mein ertauschter ANNY Lack

Hey meine Süßen,

Ich hatte euch ja schon berichtet das ich mit einer lieben Facebookerin, einen ANNY Lack getauscht habe. Vor ein paar Tagen kam er dann auch bei mir an. Es handelt sich bei meiner ertauschten Farbe um den Lack 381 Exotic. Der Lack deckt in 2 Schichten und trocknet auch recht schnell. 


Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Farbe. Gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist voll schöön *.*

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber wirklich schön.
    Wenn du Interesse hast, schau mal auf meinem Blog vorbei :) Gibt eine AMU, Nageldesign und Kreativblogaktion wo man was gewinnen kann :)

    AntwortenLöschen
  4. total schön die Farbe <3 hatte die neulich auch im Auge, aber ich hab da keine Klamotten zu :D also hab ich sie nicht gekauft :(

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt megaschön :)
    Hab auch einen blauen Lack , aber leider nicht so hell .


    PS : Das mit der Aufregung bei der Ausbildung kenn ich zu gut , aber das geht vorbei :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe auch superschön! Und Dein Blog gefällt mir auch gut - Du hast nun eine neue Leserin;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Farbe sieht toll aus!! <3 Die Lacke von ANNY sind super!!

    Schau doch mal vorbei:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  8. eine sehr schöne farbe, gefällt mir sehr :)

    muss ich das nächste mal bei douglas direkt nach dieser farbe suchen :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Danke schön :).

    Den Anny Lack hab ich auch(aber sieht man ja auch im Post :p) und liiebe ihn Abgöttisch :D!
    Ich finde er ist überhaupt DAS perfekte Türkis.
    Trage ihn unheimlich gerne :).

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht total toll aus, ich mag die Farbe sehr :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...