Donnerstag, 23. August 2012

Shopvorstellung Ecco Verde

Werbung | Shopvorstellung / PrSamples


Melde mich heute noch mal mit einer Shopvorstellung bei euch. Handeln tut es sich hierbei um den Onlineshop Ecco Verde, der ausschließlich Naturprodukte von zahlreichen Marken vertreibt. Neben Naturkosmetik bietet der Shop auch viele Körperpflegeprodukte ( zb. Duschgel, Peelings, Gesichtspflege) an. Das Team von Ecco Verde war so nett und hat mich 2 Produkte aus ihrem Shop testen lassen. Vielen Dank an dieser Stelle.

Allgemeines zum Shop:
Bezahlen könnt ihr per Vorauskasse, Kreditkarte, Bankeinzug, Paypal, Nachnahme oder Sofortüberweisung. Es ist also für jeden was dabei.

Die Versandkosten sind gestaffelt nach Einkaufswert. Bis 19,99 bezahlt ihr 4,99€ , ab 19,99 nur noch 2,99€ und ab 27,99 gibt es kostenlosen Versand. Der Shop liefert auch noch in viele andere Länder zb. Belgien, Frankreich, Schweiz, Österreich. Genaueres könnt ihr hier nachlesen.

Der Versand meiner Bestellung ging auch super schnell. Freitag bestellt und Montag hatte ich mein Päckchen dann schon. Das ist top.

Ausgesucht hab ich mir diese 2 Produkte:

2 Badeherzen in Herzform mit Rosenduft (4,49€)
Wie ihr sehr ist mein Exemplar etwas verunglückt. Was aber am heißen Wetter liegt, das am Montag geherrscht hat und es somit etwas zusammengeschmolzen ist. Ausprobieren werde ich es am Wochenende mal. Vorweg kann ich sagen, dass es toll nach Rose duftet.

Badger Balm Lip Tint & Schimmer 
Ausgesucht hab ich mir hier die Farbe Rose Tourmaline/ Opal die im Shop 5,49€ kostet. Es handelt sich hier um einen Lipbalm der die Lippen leicht tönen soll und auf der anderen Seite schimmern lässt. Beides trifft sehr gut zu und die Lippen fühlen sich sehr gepflegt an. Einzig der Geruch sagt mir nicht zu und lässt sich auch schwer einordnen.

Fazit:
Ein super Shop, der vor allem durch schnellen Versand und eine große Auswahl an Naturprodukten anbietet. Wer also Naturkosmetik/Produkte mag, der wird diesen Shop lieben.


Kennt ihr den Shop? 
Wie steht ihr allgemein zu Naturkosmetik?


1 Kommentar:

  1. Habe den Shop auch schon getestet :)
    Habe auch so einen Lipbalm von der Marke genommen und einen Blush :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...