Donnerstag, 9. August 2012

und noch ein Award ;)

Heute hat mein Blog wieder einen Award bekommen. Ahh ich freu mich da ja immer so sehr ;) Bekommen hab ich ihn von der Sab-Chiquillita.

Diesmal handelt es sich um den Kinderschuh- Award


eigentlich gibt es zu diesem Award gar kein Bild.
Die Glam Bee war aber so toll und hat eins erstellt und mir die Erlaubnis gegeben es mitzubenutzen.

Die Regeln: 
1. Der Blog soll nicht mehr als 200 Leser haben
2. Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog 
3. Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser Blog wachsen kann
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon
5. Schreib die Regeln auf, damit der Award auch brav weitergegeben wird.

Ich gebe den Award an:

5 Kommentare:

  1. wie süß ^^
    vielen dank, ich freu mich sehr darüber! nehme ihn natürlich an, mal sehen wann ich drüber blogge.

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß :)
    Vielen Dank!
    Baue den "Wie teuer ist dein Gesicht - TAG" heute spontan mit in meine Reihe ein & berichte nach der Reihe dann über den Award :)
    Natürlich nehme ich ihn gerne an ♥

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Mädels

    Ich folge dir nun auch über GFC und würde mich freuen, wenn du mich auch mal besuchen kommst

    LG http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß! Vielen Dank! :)

    Dürfen andere Blogger dieses Bild auch verwenden?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...