Freitag, 20. Juli 2012

1 Naildesign - 2 Varianten (matt/glänzend)

Vor ein paar Tage habe ich euch ja die Tragebilder zum Catricelack Virgin Forest gezeigt. Echt eine Traumfarbe. Da ich aber Lust hatte mal ein bisschen rumzuspielen hab ich mir einen schwarzen Tippainter genommen und ein paar Linien schräg über den Nagel gezogen.  Einmal die Variante mit normalem Überlack und einmal mit Matttopcoat. Beide Versionen sehen wie ich finde schön aus. Glänzend gefällt es mir dann aber doch noch einen Ticken besser.
in glänzend
Version in matt
Welche Variante gefällt euch besser? Matt oder Glänzend?

Ps. Außerdem findet ihr ab jetzt rechts , in der Slidebar unter meinem Gewinnspiel eine Umfrage, welche Kosmetiksammlung ich euch als nächstes vorstellen soll. Würde mich freuen wenn ihr alle fleißig abstimmt.

8 Kommentare:

  1. Bei so'nem Muster gefällt mir glänzend besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja geil aus :)
    Ich finde das matte besser :)

    Liebe Grüße, Bahar <3

    AntwortenLöschen
  3. Orrr... Dein Daumennagel... Ich finde die Form ungünstig. Vielleicht solltst du sie irgendwie ändern, ass er weniger groß wirkt?
    Ansonsten sehr schön, sowohl matt als auch glänzend! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die glänzende Version ist auch mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Tolles Nail Design und schöner Blog.
    Habe dir daher einen Award verliehen. Ich hoffe du nimmst ihn an.

    http://sabrinas-makeup-diary.blogspot.co.at/2012/07/blog-award-als-ich-aus-dem-urlaub.html

    Lg
    Sabrina
    von http://sabrinas-makeup-diary.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. finde matt besser aber ich persönlich mag runde nägel nicht so, dennoch sehr gut gemacht :)

    folge deinem blog jetzt :**

    lg <3
    www.anonymbehindcosmetics.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...