Samstag, 14. Juli 2012

Meine Geleyelinersammlung

Da ich mir solche Sammlungen auch immer echt gerne bei anderen anschaue, dachte ich mir mach ich das auch mal hin und wieder. Anfangen möchte ich heute mit meiner Geleyelinersammlung die momnentan aus 9 Stück besteht. Alle aus dem Dorgeriebereich und zum größten Teil von Essence. Außerdem noch einer von Maybelline Jade und 2 von Catrice.


von links nach rechts
  • Maybelline Jade 08 Black Gold: Schwarz mit goldenen Glitzer drin
  • Essence 01 Midnight in Paris: Schwarz ohne Schimmer oder Glitzer
  • Essence 02 London Baby: dunkles Braun ohne Schimmer oder Glitzer
  • Essence 03 Berlins Rocks: dunkles Lila mit Schimmer
  • Essence 04 I Love NYC: dunkles Grün mit Schimmer
  • Essence 05  Miami's Ink: Silber mit Schimmer
  • Essence 01 Barefoot through the Moss ( Natventurista LE) : Moosgrün mit leichten Schimmer
  • Catrice C02 Houston's Favorite ( Out of Space LE) : dunkles Blau mit blauem Glitzer
  • Catrice C01 Nautica (Cruise Couture LE) : ganz dunkles Blau ohne Schimmer und Glitzer

Und das sind meine Geleyelinerpinsel, die ich dazu besitze:
  1. angeschrägter Essencepinsel aus der Essence Beauty Friends Cupcake Palette
  2. Maybelline Jade Eyelinerpinsel
  3. Rival de Loop Eyelinerpinsel
  4. Zoeva Eyelinerpinsel aus dem Very Croc Set
  5. angeschrägter Essencepinsel aus dem Standartsortiment
Allgemein muss ich sagen, dass ich mit den normalen besser klarkomme als mit den angeschrägten Pinseln.  Somit wechsel ich im täglichen Gebrauch meist zwischen dem von Rival de Loop oder dem von Zoeva.  

Das war nun also meine "kleine" Geleyelinersammlung. Ich werde in den nächsten Tage rechts in meiner Slidebar eine Umfrage starten, wo ihr dann drüber abstimmen könnt was ich euch als nächstes zeigen soll. 

Wie viele Geleyeliner besitzt ihr momentan so?
Was für Pinsel benutzt ihr bevorzugt zum auftragen? 

8 Kommentare:

  1. Die von Essence sind echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Hattest du schon einmal ein AMU mit dem Glitzer Eyeliner von Maybelline geschminkt?
    Sieht auf deinem Arm nämlich toll aus^^

    Ich benutze einen Pinsel von Catrice :)
    Mit den abgeschränkten Pinseln komme ich leider gar nicht klar :/

    AntwortenLöschen
  3. Einige der Gel eyeliner habe ich auch und finde sie klasse vorallem die von Essence da stimmt die Qualität und der Preis :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gel eyeliner noch nie ausprobiert.. viele haben mir gesagt die sind sehr gut & du hast mich jetzt wirklich auf den Geschmack gebracht :)
    liebste grüße
    www.hw2bealady.blogspot.de
    hast n neuen leser ;)

    AntwortenLöschen
  5. wow du hast echt einige Gel Eyeliner und die sind alle super schön!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe ja Gel-Eyeliner! Benutze auch den schwarzen von essence. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...