Montag, 23. Juli 2012

Wahr oder Falsch

Ich habe es nun schon auf einigen Blogs gesehen und finde es doch echt interessant das ich dachte ich mach es auch mal. Wenn es gut ankommt, könnte man sowas auch hin und wieder mal machen. Was meint ihr? Es geht darum, dass man 10 Fakten über sich aufschreibt, die entweder wahr oder falsch sind und die Leser müssen dann raten ob es stimmt oder nicht.

  1. Ich bin Linkshänder.
  2. Ich bin Single.
  3. Meine Lieblingsfarben sind Grün und Pink.
  4. Ich gehe sehr gerne zu Mc Donalds.
  5. Ich nasche sehr gerne Schokolade, Gummibärchen oder Chips.
  6. Ich treibe regelmäßig Sport.
  7. Ich liebe es Nagellacke zu sammeln und habe über 150 Stück.
  8. Ich wohne noch zu Hause. 
  9. Ich bin Vegetarierin.
  10. Ich trinke gerne Kaffee.
Viel Spaß beim raten Mädels :)
Die Auflösung gibt es dann in ein paar Tagen.

2 Kommentare:

  1. Ich rate mal:
    falsch-richtig-richtig-falsch-richtig-falsch-richtig-falsch-falsch-richtig

    So :) mal schauen.

    Lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuchs auch mal :) hihi

    1. richtig
    2. falsch
    3. richtig
    4. richtig
    5. richtig
    6. richtig
    7. richtig
    8. falsch
    9. falsch
    10. richtig

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...