Freitag, 20. Juli 2012

Freitagsfüller vom 20.07.2012


1. Wann wird es wieder schön Sommerlich?
2. An ganz besondere Momente werde ich mich noch lange erinnern.
3. Ich könnte mal wieder meinen Kleiderschrank ausmisten.
4. Abschminken muss jeden Abend sein, egal wie müde ich bin..
5. Zum ersten Mal selbst gemachte Chicken Nuggets letzte Woche gegessen . 
6. Mein Rezept für selbstgemachten Tomatensalat ist besonders bei meinem Freund sehr beliebt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix tun, morgen habe ich Wocheneinkauf und Vorbereitungen für Sonntag geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Abend mit Freunden verbringen !

Wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...