Freitag, 27. Juli 2012

Freitagsfüller vom 27.07.2012


1 . Mir gefällt es das die letzten Tage so tolles Sommerwetter war.
2. Ein schönes Stück Fleisch vom Grill. Lecker <3
3. Die Auswahl an meinen Nagellacken wird immer mehr.
4. Ich müsste mal wieder zum Zahnarzt. 
5. Die Sommerferien sind bei uns schon fast wieder vorbei.
6. Der Gedanke an letzten Sonntag zaubert mir noch immer ein Lächeln ins Gesicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Tv gucken , morgen habe ich Bday von meinem Freund mit grillen im Garten geplant und Sonntag möchte ich mal ausschlafen!
Ein schönes Wochenende meine LIeben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...