Montag, 30. Juli 2012

Auflösung - Wahr oder Falsch

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch ;)
Bevor es zur Beantwortung der Fragen geht muss ich zuerst einmal sagen, dass ich etwas enttäuscht von euch bin. Es haben nur 2 von euch mitgemacht. :/  Woran lag es das ihr nicht mitgemacht habt?


Kommen wir nun zur Auflösung:
1. Ich bin Linkshänder.  
Diese Aussage ist wahr.
2. Ich bin Single. 
Das ist falsch. Ich bin schon seit dem 14.11.2007 vergeben. 
An den tollsten Mann, den es gibt. <3
3. Meine Lieblingsfarben sind Grün und Pink. 
Das ist wahrIch finde beides sehr schöne Farben und für eine 
entscheiden könnte ich mich nicht.
4. Ich gehe sehr gerne zu Mc Donalds. 
Auch diese Aussage ist wahr
Ich bin meist 1 mal in der Woche dort. 
5. Ich nasche sehr gerne Schokolade,,Gummibärchen oder Chips.
Das ist auch wahrZum Glück schadet das meiner Figur absolut nicht
weil ich essen kann was ich möchte ohne zu zunehmen.
6. Ich treibe regelmäßig Sport
Das ist falsch. Dafür bin ich viel zu faul. Da ich aber mit meiner Figur so weit zufrieden bin, bin ich froh das ich auch nicht unbedingt muss.
7. Ich liebe es Nagellack zu sammeln und habe über 150 Stück.
Das ist wahr. Kaum ein DM, Rossmann, KIKO oder Douglasbesuch vergeht bei mir ohne das ich mindestens 1 Nagellack mitnehme.
8. Ich wohne noch zu Hause. 
Diese Aussage ist falsch. Seit Ende 2009 wohne ich mit meinem Freund zusammen in einer schönen 3 Zimmerwohnung mit Balkon in der Nähe von Berlin.
9. Ich bin Vegetarierin. 
Das ist falsch. Ich esse Fleisch total gerne. Sogar lieber als Gemüse und Obst. Am liebsten esse ich Schwein oder Hühnchen. 
10. Ich trinke gerne Kaffee. 
Das ist falsch. Ich mag klassischen Kaffee gar nicht. Was ich aber mag, sind Kaffeegetränke wie Cappuccino, Latte Macchiato und co .Allgemein trinke ich aber lieber Tee und den dann am liebsten mit viel Zucker.


Am besten lag übrigens die liebe JayJay mit 8 Richtigen ;)

7 Kommentare:

  1. coole sache, aber dein essenstil gefällt mir nicht da würd ich einiges ändern :D sry hahah

    AntwortenLöschen
  2. "Ich gehe sehr gerne zu Mc Donalds." Ich war früher auch mind. 1-2 die Woche dort, aber irgendwie schmeckt es mir so langsam nicht mehr! Interessanter Beitrag! :)

    AntwortenLöschen
  3. XD Endlich mal jemand, der wie ich futtern kann was er will. *freu* das ist wohl total selten, hab ich festgestellt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke für dein Kommentar. Ich find die Kleider auch schick und Tragebilder kommen demnächst. Ich versuch mir nicht zu viel Zeit mit dem Fotografieren zu lassen ;)

    GLG devilly

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...