Samstag, 28. Juli 2012

Der Gewinner steht fest - 85 Leser Gewinnspiel beendet

Hallo meine Lieben!
Erst mal einen wunderschönen Samstag euch. Das Wetter ist ja echt traumhaft die letzten Tage. Fast schon wieder zu warm. Oder was meint ihr?
So nun aber genug der Vorrede. Am Donnerstag, den 26.7. um 23.59 Uhr endete, ja mein 1.tes kleines Gewinnspiel.

Erst mal Danke an alle die teilgenommen haben

Wie es nun aber nunmal so ist kann nur einer Gewinnen. Ausgelost hab ich ganz klassisch per Zettel ziehen. Den glücklichen Gewinner durfte dann mein Freund ziehen.

Der Lostopf ;)

Die glückliche Gewinnerin


Tatttterataaa gewonnen hat Lina - Sophie

An alle anderen. Nicht traurig sein das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt bald wieder. 

1 Kommentar:

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...