Montag, 16. Juli 2012

NOTD mit Catrice Virgin Forest Coolibri LE

Heute zeige ich euch mal einen Lack, den ich schön etwas länger in meiner Sammlung habe. Trotz der wunderschönen Farbe und meiner Leidenschaft für grüne Lacke bin ich aber noch nicht dazugekommen ihn zu tragen. Nun war es aber vor ein paar Tagen soweit und ich muss sagen Schande über mich das ich ihn nicht schon eher getragen haben. Eine echt tolle Farbe, die nun mit zu einer meiner liebsten gehört.

Marke/Name bzw. Nummer :
Catrice C05 Virgin Forest
Coolibri LE
Inhalt:
10ml
Preis:
2,45€
Farbbeschreibung:
metallisch grün mit türkisen Einschlag
Auftrag/Deckkraft:
lässt sich super auftragen und deckt schon sehr gut in 1 Schicht, 
in 2 Schichten perfekt
Haltbarkeit:
ca. 3 Tage bis zur 1ten Tippware
Erhältlich bei:
DM,Müller,Galeria Kaufhof


Wie gefällt euch die Farbe so?
Habt ihr den Lack auch?

9 Kommentare:

  1. Ich dachte die Farbe ist toll, doch auf den Nägeln gefällt sie mir nicht so :/

    AntwortenLöschen
  2. Eine unheimlich geile Farbe, hab sie leider nie bekommen :( Die Aufsteller waren immer leergefegt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das glaub ich gerne. Ich hatte auch unheimlich Glück. War der letzte und sonst hab ich auch nur leegefegte gesehen ;)

      Löschen
  3. schöner blog schau doch mal bei mir rein :)
    http://marina-marin4ik.blogspot.de/
    lg Marina

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben? Ich habe folgendes Problem: Bei mir blättert Nagellack mega schnell ab. Ich benutze auch schon Base und Top Coat doch er hält nicht einmal 24h ohne das vorn an der Spitze etwas abblättert. Und dann kann ich den Nagellack einfach abziehen (so wie die peal off base von essence es versprach, nur das ich diese nichtmal besitze und trotzdem diesen Effekt habe :( ) und ich lasse auch alles Schichten gut durchtrocknen ...

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe :) so ein biscshen schimmernd finde ich schön :)

    AntwortenLöschen
  6. finde den Lack sehr hübsch =) aber habe ihn nicht gekauft

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja auch so lange 'krallen' wie ich hihi :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...