Donnerstag, 5. Juli 2012

Aufgebraucht im Juni 2012

Hallo ihr Lieben. Der Monat geht nun schon wieder ein paar Tage. Mensch, wie die Zeit vergeht, nun haben wir schon wieder Juli und das Jahr ist schon halb rum.. So nun aber genug drum herum geredet, es wird Zeit für den aufgeraucht Post ;) Einige von euch lesen das ja immer sehr gerne.

Alles zusammen auf einen Haufen ;)


Gesicht

Balea Young Gesichtswasser
Benutze ich schon ganz lange jeden Abend nach dem Gesicht reinigen. Wird immer wieder nachgekauft, weil gut und günstig.
Das gesunde Plus Zinksalbe
Meine Wunderwaffe gegen Pickel. Abends auf den Pickel geben, über Nacht einwirken lassen und am nächsten Morgen ist der Pickel kleiner bzw. fast weg. Außerdem ist so eine Tube auch schön ergiebig. Neue Tube schon angefangen.
Balea Young Nachtcreme
Aus der gleichen Reihe wie das Gesichtswasser. Wird jeden Abend zum Gesicht eincremen genutzt und für gut befunden. Die Pickel gehen zwar nicht schneller weg aber neue komm auch nicht. 
Rival de Loop Gesichtsreinigungstücher Inseltraum
Waren ganz okay. Make up ließ sich leicht entfernen. Duftmäßig lässt es sich schwer beschreiben nach was die Tücher gerochen haben. 

 Rasur / Mundpflege

Balea Rasiergel Buttermilch Zitrone
Schöner Duft und vor allem geile grüne Farbe. Allein wegen der Farbe wird es wieder nachgekauft.
Balea Men 5Max Comfort Rasiergel
War auch gut und ist vor allem sehr ergiebig. Riecht eher herb, da es ja für Männer gedacht ist, aber bei der tollen Wirkung benutze ich das auch gerne. 
DontoDent Mudwasser Med Complete
War ganz gut und hält den Atem lange frisch. 

Dusche / Masken / Badesalz

Balea Dusche Guave
Riecht toll, sonst nix anders als die anderen Baleaduschen. Da ich immer Wechsel sind erst mal andere Duftrichtungen dran.
Balea Reinigende Maske
Gute Maske, die die Haut schön rein und glatt macht. Das sie die Poren verfeinert hab ich nun nicht feststellen können. Meine sind aber auch nicht so groß.
Schaebens Termo Maske
War ganz okay. Der Wärmeeffekt war aber nur sehr kurz ca. 1min wahrnehmbar. Wird nicht nachgekauft da es nix besonderes war, da sind die Baleamasken genauso gut und günstiger.
Tetesept Sinnessalz Paradiesgarten
Wieder ein tolles Badesalz. Noch dazu wurde das Wasser schön pink :) Gerochen hat es nach Beeren und etwas blumig. Wird bestimmt mal nachgekauft.

 Kosmetik 

Catrice Photo Finish Foundation in 10 light Beige
Meine Lieblingsfoundation. Deckt sehr gut und hält den ganzen Tag. Leider solo einen Ticken zu dunkel, deswegen tue ich sie immer mit der Max Factor Soft Resistant in 1light mischen, dann passt es perfekt. 
P2 Perfect Face Base
Wird immer vor der Foundation aufgetragen und lässt meine Haut echt eben wirken. Neue schon in Gebrauch.
Essence BTGN Topsealer
Bestimmt schon mein 5tes Fläschchen oder so. Wird immer wieder nachgekauft und hoffentlich nie aus dem Sortiment genommen.

Kennt ihr Produkte davon?

4 Kommentare:

  1. darf ich fragen woher du die zinksalbe hast? :O
    tolle wolle *.* ich such sowas schon total lange :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab meine aus nen DM. Gibt es aber glaube auch bei Rossmann oder in der der Apotheke ;)

      Löschen
  2. Ein schöner Blog! Die Catrice Photo Finish Foundation möchte ich mir auch holen, da ich schon viel Positives darüber gehört habe.

    LG

    http://nativanilla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. so viel:O Jetzt weiß ich was ich heute beim einkaufen vergessen habe rasierschaum-.-

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...