Freitag, 13. Juli 2012

Freitagfüller vom 13.Juli.2012

1. Thema Nr. 1 Wo ist der Sommer hin? 
2. Das heute Freitag der 13. ist, finde ich völlig unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast nicht einschlafen können.
4. Total mieses Wetter für nächste Woche. ;(
5. Es würde helfen, sich über manche Sachen nicht so den Kopf zu zerbrechen.
6.  Ich bestell hin und wieder sehr gerne bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln im Bett , morgen habe ich Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich Kuchen backen!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch. 
Lasst es euch vom schlechten Wetter nicht vermiesen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...