Samstag, 28. Juli 2012

Es ist so warm + Outfit von heute

So ich melde mich doch noch mal kurz mit einem schnellen Outfitpost.  Gleich geht es noch etwas einkaufen und dann geht's ab in den Garten sonnen. Da das Wetter ja immer noch so heiß ist wie die letzten beiden Tage fällt mein Outfit dementsprechend knapp/luftig aus.
Mir ist das Wetter ja teilweise echt schon zu warm. Euch auch? 
Zum Glück soll es nächste Woche etwas kühler werden. 


  • Outfit komplett von Tally Weijl
Wie gefällt es euch so?

1 Kommentar:

  1. Die Hotpant sieht echt super aus! :)
    Mir gefällt das Outfit sehr, so sommerlich!!

    Viel Spaß beim Shoppen :D

    Liebe Grüße :*
    Melli

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...