Mittwoch, 11. Juli 2012

Danke an 100 Leser ;)

Leider kommt dieser Post ein klein wenig verspätet, da ich die letzten Tage ziemlich im Stress war. Die 100er Marke hab ich nämlich vor 2 Tagen schon geknackt. Mittlerweile sind es sogar schon 101. ;) Ich freu mich echt über jeden einzelnen Leser von euch bzw. wenn ein neuer dazukommt.

Es ist echt ein tolles Gefühl zu wissen, das schon so vielen mein Blog gefällt. 
Vielen lieben Dank an euch alle, ohne euch würde mir das Bloggen nur halb soviel Spaß machen.
Ich hoffe ihr habt noch lange Freude an meinem Blog und schreibt auch weiterhin fleißig Kommentare.

1000 Küsschen an euch

Habt ihr besondere Wünsche über was ich in nächster Zeit mal so bloggen soll?

2 Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen, dass du auch ein Testset gewonnen hast. Ja die Pocketbürste leihe ich mir sonst immer von Freundinnen aus. xD

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...