Donnerstag, 30. August 2012

Ich bin dann mal weg + was die nächsten Tage ansteht

Hi meine Lieben,

Wollte mich bei euch für die nächsten Tage abmelden. Eigentlich halte ich ja von so was nicht viel, aber diesmal halt ich es doch für angemessen. Heute Abend ist ja Greenday Konzert.. Das wird so geil ..Wie ich mich drauf freu ;) Am Freitag früh (denke mal so gegen 6 oder 7Uhr) geht es dann los nach Baden Württemberg. Genauer gesagt nach Ravensburg.

Dort werde ich dann auch übers WE sein. Fast 800 km eine Tour. Das kann was werden. Hoffe mal es läuft alles glatt und wir stehen nicht groß im Stau oder so. Was ich in Ravensburg will? Meine Liebste und ihre süße kleine Tochter besuchen.  Ahh ich freu mich ja so. Mal sehen was wir so machen werden. Auf jeden Fall gehts Samstagabend Party machen.

Sonntagabend werde ich dann wieder daheim sein und am Montag beginnt, dann ja auch schon meine Ausbildung.

Wie ihr also seht, steht die nächsten Tage so einiges an bei mir.
Meine Cam nehme ich natürlich auch mit,  um für euch ein paar Bilder zu machen.

Damit es die nächsten Tage nicht ganz so trostlos auf meinem Blog wird, habe ich für euch einen Post vorbereitet, der dann Samstag online geht. Wird sich darum drehen was ich so übers Wochenende an Schminke mitgenommen habe. Denke mal das ist für euch ganz interessant.

Also.. Ich wünsche euch dann schon mal ein schönes Wochenende.

Melde mich dann wenn ich wieder da bin bei euch..



7 Kommentare:

  1. Viel Glück, dass alles so verläuft wie du es willst und dann Montag gut in die Ausbildung startest.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Programm hast du die da vorgenommen :)
    Greenday <3<3 ich wünsch dir gaaaaanz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in Ravensburg und am Montag einen guten Start mit der Ausbildung :)

    AntwortenLöschen
  4. das finde ich ja schön das du nach rv gehst weil ich dort wohen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir schöne Tage! ❤
    Und viel Glück für deinen 1. Arbeits-Tag! ❤
    :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe du hattest auf dem Konzert viel Spaß :)
    wünsche dir noch ein schönes Wochenende! :p

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...